Joggen wie auf Wolken - nur besser !
hier einige Meinungen unserer Tester & Kunden :

 

Andrea W. :
"Nach einer kurzen einfühlsamen Unterweisung durch den Trainer konnte ich mit dem CrossTrider bereits geradeaus fahren. Mit ein wenig Übung konnte ich das Fahrzeug mit dynamischen Bewegungen sogar in die von mir gewünschten Richtungen lenken! Das Fahren mit dem CrossTrider war – zumindest für mich als Anfängerin – schweißtreibend, ist aber ein vergnüglicher Zeitvertreib und beansprucht neben Arm- und Beinmuskeln auch andere Körperregionen, an denen ein gesundheitsbewusster Mensch Muskulatur aufweisen sollte. Der CrossTrider ist ein Sportgerät für alle, die ihr Fitnesstraining aus staubigen Studios in die Natur verlegen möchten!"


    

"Joggen wie auf Wolken - nur noch besser !"

"Das macht so'n Spaß - ich kann gar nicht aufhören !"

   
für Kinder ab 7 und Senioren bis über 70 geeignet !!!

Johannes S. :
"Beim Crosstrider hat man tatsächlich das Gefühl, sich wie auf dem heimischen Crosstrainer zu bewegen, nur eben dabei auch noch voranzukommen und das an der frischen Luft! Das Fahren zu lernen ist nicht sehr schwer, eine Viertelstunde reicht aus, um das Gefühl zu entwickeln, wie man auf diesem Gerät Kurven fährt, bremst und schaltet. Im Gegensatz zu einem Fahrrad ist man dann allerdings sehr viel schneller warm und schwitzt. Mit dem Crosstrider ist man mit einem sportlichen Anspruch unterwegs. Wer damit nur seine Fahrradtouren ersetzen will, wird schnell merken, wie viel anspruchsvoller und damit anstrengender das Gerät ist und man es tatsächlich vor allem dazu benutzt, den ganzen Körper zu trainieren. Der Trainingseffekt wird mit Sicherheit ein mehrfaches dessen sein, den man mit einem Fahrrad in der gleichen Zeit erreicht."